Mittwoch, 23. Juni 2021

Gewittergeschichte vom Sohnemann

Mein Sohnemann, schon groß geworden, ist Fan der ersten Stunde von meinem Blog. Nun kam er letztens an und meinte, auch er hat eine kurze Geschichte geschrieben.

Für alle, die kleine Mäuse zuhause haben, die sich vielleicht ein wenig fürchten, wenns ordentlich gewittert, folgt eine kleine Trostgeschichte aus der Feder meines Sohnemanns:


„Hallo Kinder!

Heute erzähle ich euch eine kleine Geschichte über den Donner.

Ganz oben, über den Wolken, sitzt ein großer Bär. Der hat manchmal ganz schreckliche Bauchschmerzen. Und dann muss der Bär so richtig laut pupsen. Wenn ihr es also donnern hört, braucht ihr keine Angst zu haben. Ihr wisst dann, das ist nur der pupsende Bär über den Wolken.“


:-)

crash, boom, bang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen